Projektwoche an der HQS vom 09.07. – 12.07.18

Einen erfolgreichen Abschluss fand die Projektwoche der HQS mit dem Präsentationstag am 12.07.2018. Hier konnten alle Schülerinnen und Schüler das zuvor Erarbeitete präsentieren. Auch die Klassen 3 der Burgschule waren dabei zu Gast.
Den Presseartikel zum Präsentationstag finden Sie hier. Auch die Bildergalerie vermittelt einen Eindruck des Präsentationstages.

In der Woche vom 09.07.2018 bis zum 12.07.2018 fand an der Hönnequell-Schule die Projektwoche statt. Unter dem Motto „Hier entspringt die Zukunft“ arbeiteten die Schülerinnen und Schüler jahrgangsübergreifend in Projektgruppen. Das Angebot war sehr vielfältig und umfasste viele Bereiche wie Sport, Kunst, Musik, Theater etc. Am Donnerstag den 12.07.2018 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Hönnequell-Schule die Ergebnisse ihrer Projekte. Hierzu waren alle Interessierten herzlich eingeladen. Die Verantwortlichen freuten sich, viele Menschen, unter anderem auch den Bürgermeister, begrüßen zu können.