Schülerehrung

Die Hönnequell-Schule ist eine Schule, an welcher die Heterogenität der Schülerschaft nicht nur wertgeschätzt, sondern als Bereicherung verstanden wird. In diesem Zusammenhang spielt die Orientierung an den Stärken der Schülerinnen und Schüler eine entscheidende Rolle. Dass dabei nicht bloß die fachlichen Leistungen der Schülerinnen und Schüler im Vordergrund stehen, belegen die Schülerehrungen am letzten Schulalltag, bei welchen insbesondere die sozialen und persönlichen Kompetenzen in den Fokus genommen werden. Neben ein paar loben Worten erhalten die zu ehrenden Schülerinnen und Schüler Geschenke, welche durch die freundliche Unterstützung der Sparkasse Neuenrade angeschafft werden können.