Das aktuelle Schulprogramm

Das Schulprogramm der Hönnequell-Schule wurde im Konsens von Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und Schülerinnen und Schülern beraten, entwickelt und verfasst. Es gibt Auskunft darüber, was wir bisher erreicht haben und erhalten wollen, welche Veränderungen zur fortlaufenden Verbesserung der Schulqualität bereits eingeleitet worden sind, und es werden weitere Entwicklungsvorhaben dargestellt, die die Arbeit in Zukunft bestimmen sollen.

Das Schulprogramm richtet sich an die interessierte Öffentlichkeit, legt aber vor allem innerhalb der Schule verbindlich einen Handlungsrahmen fest. Unser Schulprogramm ist selbst als Prozess anzusehen und der ständigen Fortentwicklung und Aktualisierung unterworfen.

Haben Sie Interesse, unser vollständiges Schulprogramm zu lesen, so können Sie es hier herunterladen: