Elterninformation V (20.03.2020)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

zum Ende dieser ersten Woche der Schulschließung übermittle ich Ihnen und euch noch einige Informationen.

Arbeitspläne:

Ab Montag 9.00 Uhr werden alle Klassen in den entsprechenden Ordnern die Arbeitspläne für die Woche vom 23. – 27.3. herunterladen können. Bitte nutzen Sie dieses Angebot wirklich erst ab Montag um 9.00 Uhr, damit wir die Pläne zuvor einstellen können, ohne dass die Seite zusammenbricht. Danke.

Känguru der Mathematik:

Der Wettbewerb “Känguru der Mathematik” wird verschoben auf die Woche vom 27.-30.4.2020. Wann genau in dieser Woche der Wettbewerb an der HQS stattfinden wird, müssen wir noch genau festlegen.

Notbetreuung

In dieser Woche hatte niemand von Ihnen das Angebot der Notbetreuung in Anspruch genommen, obwohl sicherlich der ein oder andere Anspruch gehabt hätte. Sollte sich hier die Notwendigkeit ergeben, dass Sie dieses Angebot in der nächsten und/oder übernächsten Woche nutzen möchten, dann setzen Sie sich bitte mit uns per Mail oder telefonisch in Verbindung.

Erreichbarkeit/Kommunikation

Über unsere Schulhomepage und per E-Mail werden wir Sie weiterhin über Entwicklungen im Zusammenhang mit der Schulschließung informieren. In der nächsten Woche wird die Verwaltung täglich in der Zeit zwischen 8.30 und 12.30 Uhr besetzt sein. In dieser Zeit können Sie uns zuverlässig telefonisch erreichen. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an info@hoennequellschule.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

E. Päckert