Schüler laufen für ihren Schulhof

Unter diesem Motto findet auch dieses Jahr an der Hönnequell-Schule in Neuenrade ein Sponsorenlauf statt. Am 30.05.2018 werden die Schülerinnen und Schüler der Hönnequell-Schule Hefter und Stifte gegen Sportklamotten und Laufschuhe tauschen und so viele Kilometer laufen, wie ihre Kondition es zulässt. Im Vorfeld werden die Schülerinnen und Schülern an die Türen von Freunden, Bekannten und örtlichen Unternehmen klopfen, um sich „sponsern“ zu lassen.

Mit jedem gelaufenen Kilometer sammeln die Kinder Spendengelder. Mit diesen Spendengeldern wollen die Schülerinnen und Schüler ihren Pausenhof verschönern.

Natürlich laden wir auch alle Eltern, Freunde, Verwandten und Bekannten herzlich ein, an diesem Event teilzunehmen. Die SV sorgt vor Ort für Getränke und Verköstigung.